×

JWS - Store

Aufzüge, Türen & Fenster

Ranking in der Kategorie



JWS - Store Kontaktdaten

Adresse
JWS-Store
Sankt Florian Str. 3
31180 Hasede
Deutschland

Telefon
05121 2080716

Fax
004951212834932

Ranking in der Kategorie



JWS - Store Kontaktdaten


Adresse
JWS-Store
Sankt Florian Str. 3
31180 Hasede
Deutschland

Telefon
05121 2080716

Fax
004951212834932

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

JWS - Store
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über JWS - Store und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit JWS - Store lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an JWS - Store!


JWS - Store Logo

JWS - Store Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

JWS - Store - Schweißnaht defekt

Bei meiner Stufenrampe höhenverstellbar ist eine Schweißnaht unter de Rampe gebrochen. Jetzt habe ich bei der Benutzung der Rampe.

JWS - Store - Motor defekt

Im April wurde der Motor meiner Seilwinde reklamiert. Es wurden Fotos vom defekten Motor per Mail gesendet. Und man versprach telefonisch Ersatz zu schicken. Darauf hin passierte nichts. Ende Mai trat ich erneut mit der Firma in Kontakt, auch hier wurde versprochen das man sich darum kümmert. Es passierte nichts. Im Juni rief ich abermals bei der Firma , mir wurde mitgeteilt- ich solle den Motor zurücksenden,was ich auch getan habe. Es folgte eine kurze Mail. Laut telefonischer Auskunft wurde ein neuer Motor beim Hersteller bestellt. Im Juli kontaktierte ich die Firma JWS erneut, man versprach erneut sich um den Vorgang zu kümmern und mich zurückzurufen. Bis heute ist nichts passiert. Schade

JWS - Store - Reklamationsabwicklung äusserst Mangelhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, vor gut 6 1/2 Jahren habe ich bei Ihnen 2 Solarmodule gekauft, von denen eins jetzt nur noch 50 Prozent der garantierten Abgabeleistung von 100 Watt hat. Auf dem Typschid des Modules steht explizit „25 Years Limited Output Garantee“ Diese Garantie will ich in Anspruch nehmen und Bitte um Ersatzlieferung. Die bisherige Kommunikation mit Ihnen ist sehr mangelhaft. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen! Fehlerbeschreibung und Bilder wurden per Mail ihnen per Mail übermittelt. Auf Mails wir erst reagiert wenn man droht rechtliche Schritte einzuleiten. Seit 20. Mai 2020 geht das nun schon. Aber das scheint den Verkäufer nicht zu tangieren. Hauptsache der Umsatz stimmt. So geht man jedenfalls nicht mit Kunden um.

JWS - Store - App für iOS nicht verfügbar

Sehr geehrter Herr ******, > > ich finde es schon sehr erbärmlich wie Sie Ihre Kunden hängen lassen. Wenn Sie die App nicht liefern können dann sagen Sie das doch und lassen uns nicht über ein Jahr im Ungewissen. Eigentlich müsste ich den Mehrpreis für Bluetooth von Ihnen zurückfordern. Aber das ist wohl Kalkül von Ihnen weil sich der Aufwand nicht lohnt. Und ich habe mir noch die Mühe gemacht die App zu testen und Ihnen die Mängel mitgeteilt. Da wussten Sie wohl schon das es mit der App für iOS nichts wird. > > Ich wollte ja noch zwei Akkus kaufen aber das lasse ich lieber. Ich werde Ihre Firma bei den Wohnmobilisten auch nicht weiter empfehlen sondern eher über einen Kauf ihrer Waren warnen. > > Freundliche Grüße > Peter Schmidt

JWS - Store - Telefonnummer 05121-2080176 Pin-geschützt

Guten Tag, Ich könnte mein Anliegen in wenigen Minuten telefonisch klären... komme aber nicht durch. Meiner Bitte, mich zurück zu rufen, ist niemand nachgekommen. Stattdessen umfangreiche Mails, in denen ich den Sachverhalt erklären muss... der dann doch missverstanden wird. Tel. 0162-9295430, Sendungsnummer 01308018264242. Siehe auch Schriftwechsel mit Ihrer Service Abteilung. Wäre schön, wenn sich jemand kurzfristig um das Anliegen kümmert. Viele Grüße Nicole Sandmann (für Peggy van der Willigen, die leider kein Internet hat)

JWS - Store - Falsche Lieferung

Ende April 2019 bekam ich von der Fa. JWS einen von mir bestellten Wechselrichter MI 600 gesandt. Am 30.04.19 fragte ich per E-Mail , ob es sich hier um einen 600 Watt Wechselrichter sich handelt. (mit beigefügten Bildern) Dieses wurde mir von H.Schnar schriftlich am 30.04.19 bestätigt. Nach vielen Versuchen stellte sich nach längerer Zeit heraus, das es sich hier um einen 300 Watt Wechselrichter handelt. Hiermit verlange ich den Differenzbetrag auf mein Konto zu überweisen. Bis heute habe ich nach vielen E-Mails und Anrufen, noch keine Rückmeldung erhalten. So ein Geschäftsgebaren ist mir unverständlich. mfg H.C. PS Alle diese Angaben kann ich schriftlich beweisen

JWS - Store - Wechselrichter

Bitte endlich um eine Antwort auf Ihr Schreiben vom 04.11.2019, sowie von meinen E-Mails vom 27.11.2019

JWS - Store - Keine Antwort von JWS Store

Fahrrad bei JWS Store vor über zwei Wochen bestellt, bekommen aber leider mit zwei großen Problemen. Der Rahmen des Rades ist verzogen und länken lässt es sich auch nicht. Auf mehrere Mails an dem Store und Anrufe bis heute keine Antwort. Wollte eine normale Retoure. Nun ist bald die Zahlung fällig und ich bin verzweifelt. Zahle für kaputte Ware!Wollte nur meinen Sohn eine Freude machen. Die Zahlung ginge über PayPal ohne Konto.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

JWS - Store - Telefonanrufe erfolglos, E-Mails unbeantwortet

Warenrücksendung Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei JWS-Store eine Tiefbrunnenpumpe bestellt und auch erhalten, Zahlung über PayPal 139,80 €. Zwischenzeitlich wurde das Bauvorhaben von mir verworfen und so schickte ich die Pumpe in der Original- Verpackung genau so zurück, wie ich diese erhalten habe.Wareneingang im JWS-Store war der 19.06.2018. Danach habe ich von der Firma nichts mehr gehört. Mehrfache Telefonanrufe blieben erfolglos, es hat keiner den Hörer abgenommen, ebenso bleben E-Mails unbeantwortet. Am 28.06.2018 habe ich dann Hilfe über PayPal in Anspruch genommen. Hierauf bekam ich die Antwort: Die Pumpe wäre mit Transportschaden angekommen, das Schaltgerät wäre zerstört und mann hat mir 75 % als Erstattung angeboten. Hiermit bin ich nicht einverstanden, da ich Pumpe und Schaltgerät genau so für den Rückversand verpackt habe, wie ich die Teile erhalten habe. Ich erwarte eine Rückerstattung ausschließlich über den Warenwert in Höhe von 129,90 € und bitte um Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Klemens Pergande

Anzeige

Anzeige

Warum du eine JWS - Store Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

JWS - Store Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen JWS - Store hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit JWS - Store ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 11

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 11 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

JWS - Store Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über JWS - Store schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über JWS - Store schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine JWS - Store Reklamation:

JWS-Store
Sankt Florian Str. 3
31180 Hasede
Deutschland

Telefon: 05121 2080716
E-mail: schnar@jws-store.de

Jetzt Beschwerde über JWS - Store schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.