App für iOS nicht verfügbar

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2020
  • #63326
  • 413
Anzeige

Sehr geehrter Herr ******,
>
> ich finde es schon sehr erbärmlich wie Sie Ihre Kunden hängen lassen. Wenn Sie die App nicht liefern können dann sagen Sie das doch und lassen uns nicht über ein Jahr im Ungewissen. Eigentlich müsste ich den Mehrpreis für Bluetooth von Ihnen zurückfordern. Aber das ist wohl Kalkül von Ihnen weil sich der Aufwand nicht lohnt. Und ich habe mir noch die Mühe gemacht die App zu testen und Ihnen die Mängel mitgeteilt. Da wussten Sie wohl schon das es mit der App für iOS nichts wird.
>
> Ich wollte ja noch zwei Akkus kaufen aber das lasse ich lieber. Ich werde Ihre Firma bei den Wohnmobilisten auch nicht weiter empfehlen sondern eher über einen Kauf ihrer Waren warnen.
>
> Freundliche Grüße
> ****** ******

Teilen

04-06-2020 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch kaum erreichbar und antwortet nicht auf E-Mails.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.