Sehr geehrter Herr ******,
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> ich finde es schon sehr erbärmlich wie Sie Ihre Kunden hängen lassen. Wenn Sie die App nicht liefern können dann sagen Sie das doch und lassen uns nicht über ein Jahr im Ungewissen. Eigentlich müsste ich den Mehrpreis für Bluetooth von Ihnen zurückfordern. Aber das ist wohl Kalkül von Ihnen weil sich der Aufwand nicht lohnt. Und ich habe mir noch die Mühe gemacht die App zu testen und Ihnen die Mängel mitgeteilt. Da wussten Sie wohl schon das es mit der App für iOS nichts wird.
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> Ich wollte ja noch zwei Akkus kaufen aber das lasse ich lieber. Ich werde Ihre Firma bei den Wohnmobilisten auch nicht weiter empfehlen sondern eher über einen Kauf ihrer Waren warnen.
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> Freundliche Grüße
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04-06-2020 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 07:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch kaum erreichbar und antwortet nicht auf E-Mails.
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