Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2020
  • #21099
  • 548
Anzeige

Ende April 2019 bekam ich von der Fa. JWS einen von mir bestellten Wechselrichter MI 600
gesandt. Am 30.04.19 fragte ich per E-Mail , ob es sich hier um einen 600 Watt Wechselrichter
sich handelt. (mit beigefügten Bildern) Dieses wurde mir von H.Schnar schriftlich am 30.04.19
bestätigt. Nach vielen Versuchen stellte sich nach längerer Zeit heraus, das es sich hier um
einen 300 Watt Wechselrichter handelt.
Hiermit verlange ich den Differenzbetrag auf mein Konto zu überweisen.
Bis heute habe ich nach vielen E-Mails und Anrufen, noch keine Rückmeldung erhalten.
So ein Geschäftsgebaren ist mir unverständlich.
mfg
H.C.
PS Alle diese Angaben kann ich schriftlich beweisen

Teilen

25-01-2020 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2020 um 18:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe keine Worte mehr.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.