Im April wurde der Motor meiner Seilwinde
reklamiert.
Es wurden Fotos vom defekten Motor per Mail
gesendet.
Und man versprach telefonisch Ersatz zu schicken.
Darauf hin passierte nichts.
Ende Mai trat ich erneut mit der Firma in Kontakt, auch hier wurde versprochen das man
sich darum kümmert.
Es passierte nichts.
Im Juni rief ich abermals bei der Firma , mir wurde mitgeteilt- ich solle den Motor zurücksenden,was ich auch getan habe.
Es folgte eine kurze Mail.
Laut telefonischer Auskunft wurde ein neuer Motor beim Hersteller bestellt.
Im Juli kontaktierte ich die Firma JWS erneut,
man versprach erneut sich um den Vorgang zu kümmern und mich zurückzurufen.
Bis heute ist nichts passiert.
Schade
Teilen
10-07-2020 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.