Reklamationsabwicklung äusserst Mangelhaft

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #79021
  • 534
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor gut 6 1/2 Jahren habe ich bei Ihnen 2 Solarmodule gekauft, von denen eins jetzt nur noch 50 Prozent der garantierten Abgabeleistung von 100 Watt hat. Auf dem Typschid des Modules steht explizit „25 Years Limited Output Garantee“ Diese Garantie will ich in Anspruch nehmen und Bitte um Ersatzlieferung. Die bisherige Kommunikation mit Ihnen ist sehr mangelhaft. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen! Fehlerbeschreibung und Bilder wurden per Mail ihnen per Mail übermittelt. Auf Mails wir erst reagiert wenn man droht rechtliche Schritte einzuleiten. Seit 20. Mai 2020 geht das nun schon. Aber das scheint den Verkäufer nicht zu tangieren. Hauptsache der Umsatz stimmt. So geht man jedenfalls nicht mit Kunden um.

Teilen

01-07-2020 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Nie wieder JSW.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.