Telefonanrufe erfolglos, E-Mails unbeantwortet

  • Behoben
  • 05 Jul 2018
  • #3842
  • 973
Anzeige

Warenrücksendung
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bei JWS-Store eine Tiefbrunnenpumpe bestellt und auch erhalten, Zahlung über PayPal 139,80 €. Zwischenzeitlich wurde das Bauvorhaben von mir verworfen und so schickte ich die Pumpe in der Original- Verpackung genau so zurück, wie ich diese erhalten habe.Wareneingang im JWS-Store war der 19.06.2018. Danach habe ich von der Firma nichts mehr gehört. Mehrfache Telefonanrufe blieben erfolglos, es hat keiner den Hörer abgenommen, ebenso bleben E-Mails unbeantwortet. Am 28.06.2018 habe ich dann Hilfe über PayPal in Anspruch genommen. Hierauf bekam ich die Antwort: Die Pumpe wäre mit Transportschaden angekommen, das Schaltgerät wäre zerstört und mann hat mir 75 % als Erstattung angeboten. Hiermit bin ich nicht einverstanden, da ich Pumpe und Schaltgerät genau so für den Rückversand verpackt habe, wie ich die Teile erhalten habe. Ich erwarte eine Rückerstattung ausschließlich über den Warenwert in Höhe von 129,90 € und bitte um Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Klemens ******

Teilen

05-07-2018 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2018 um 11:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma JWS-Store hat erst nach Aufforderung durch PayPal den geforderten Betrag für die Warenrücksendung an mich zurück gezahlt. Also Vosicht bei Kauf im JWS-Store.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.