K-Drops

Nahrungsergänzungsmittel

53.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Nahrungsergänzungsmittel



K-Drops Kontaktdaten

Adresse
Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Telefon
+ 31 (0) 20 7670552

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

K-Drops
Reklamationen & Beschwerden (147)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über K-Drops und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit K-Drops lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an K-Drops!


K-Drops Logo

K-Drops Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

K-Drops - Kein Erfolg keine Wirkung

Leider habe ich anstatt abzunehmen zugenommen. Der versprochene Erfolg ist nicht eingetreten. Daher möchte ich den Rest zurückgeben und den Kaufpreis erstattet bekommen

K-Drops - Hilft garnicht

Laut Werbung sollte man es 2 mal am Tag vor den Mahlzeiten die Tröpfen 2x 3 Tropfen täglich nehmen. Mir helfen die Tropfen nicht zum Abnehmen Ich möchte das Produkt reklamieren Liebe Grüße Kinem ******

K-Drops - Nichts abgenommen, sondern eher zu ! Habe schon mehrfach schriftlichen Kontakt

ich habe schon mehrfach schriftlichen Kontakt gehabt und meine Fragen und Unzufriedenheit ausgedrückt ! Ich möchte von meiner ZUFRIEDENHEITS GARANTIE Gebrauch machen ! Und wünsche mein Geld zurück M.******

K-Drops - Erneute Rechnung von FedEx Sendung582080098228

Ich bestellte I'm Mai 2 Flaschen I drops, die ich auch bezahlt auch an den Zoll..fedex Jetzt bekam ich schon wieder eine erneute Aufforderung vom Zoll für 2 weitere kdrops, die ich wieder bestellt noch bekommen habe. Sollte ich jetzt auch noch eine weitere Rechnung von Ihnen über 79 Euro bekommen, werde ich einen Anwalt einschalten. Ich habe nur 2 Flaschen bestellt und benötige keine weiteren. Bitte alles stornieren.... Gruß Karola ******

K-Drops - Nach 1 Monat wieder eine Rechnung

Habe I'm Mai 2 Flaschen KDrops bestellt .Sie sind gekommen und ich habe alles bezahlt. Jetzt ist schon wieder vom Zollamt wine Rechnung gekommen.Da wurden am 3.6. Schon wieder Tropfen zu mir geschickt, die ich gar nicht bestellt habe. Wer weiss, on die überhaupt angekommen...ich will sie auch nicht.Bitte alles stornieren. Wie schicke ich sie zurück, wenn sie angekommen sollten? Karola NolteReNr von FedEx 861783259

K-Drops - Habe die Annahme verweigert,trotzdem Klarna-Rechnung?

Habe die Original-K2 Tropfen als Annahme verweigert,zurückgeschickt. Trotzdem erhalte ich einbe Klarna-Rechnung und jetzt schon Reklamation. Ich werde jetzt Klarna,direkt anrufen.Fall

K-Drops - Rücksendung möglich?

Ich würde gerne mein Produkt wieder zurücksenden. Muss ich den Versand selbst tragen? Oder bekomme ich ein retoureschein?

K-Drops - Ständig Emails

Abbestellen

K-Drops - Keine Wirkung der Tropfen erkennbar!

Ich nehme die Tropfen seit knapp 14 Tagen, aber es hat sich bei mir absolut NICHTS verändert- im Gegensatz dazu, was "versprochen" wird. Ich bin absolut nicht übergewichtig, da ist nur ein kleines Bäuchlein, was ich gerne loswerden möchte - 3 kg weniger wären schön und würden mir reichen. Ich habe gehofft, dies mit den Tropfen zu schaffen, was auch laut den Bewertungen kein Problem sein sollte..... Aber, wie gesagt, bei mir passiert überhaupt nichts!

K-Drops - Reklamation

Ich habe die K2-tropfen bestellt. Wollte Sie jedoch zurück schicken, da damit geworben wird, dass das Produkt in der Höhle der Löwen war. Dies jedoch nicht wahr ist. Ich habe bereits vier Email an den Kundenservice geschrieben und 20 mal versucht anzurufen. Keine Reaktion. Das ist wirklich unverschämt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine K-Drops Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

K-Drops Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen K-Drops hat 147 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit K-Drops ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 53.7

Mit einer Gesamtanzahl von 147 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

K-Drops Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über K-Drops schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über K-Drops schreiben


Hier die Adresse für deine K-Drops Reklamation:

Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Telefon: + 31 (0) 20 7670552
E-mail: mail@k-drops.com

Jetzt Beschwerde über K-Drops schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.