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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über K-Drops ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Für jemanden bestellt. Paket kam zu spät. Wird nicht mehr benötigt
Ich habe diese Dropbox über klarna gekauft, aber nie erhalten, dhl hat mir per Mail geantwortet,sie hätte das Paket an mich übergeben, was nicht stimmt
Meine Bestellung vom 4.05.24 sollte am 10.05. geliefert werden ist bei mir nicht angekommen. Am 16.05. habe ich eine Mail geschrieben und gefragt ob das Paket noch geliefert wird. Ich habe keine Nachricht von Ihnen bekommen. Das Paket hat den Barcode:La 074051588NL
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich (***** *****, Boelckestrasse 1, 52388 Nörvenich) habe bei ihnen die hoch angepriesenen Tropfen zum Abnehmen gekauft (2 Flaschen über 80 Euro). Diese habe ich nach Anleitung eingenommen. Nach einer Flasche der Tropfen ist keinerlei Wirkung eingetreten. Ich habe j...
Seit 2,5 Wochen nehme ich nach Empfehlung die Tropfen 1* täglich. Bis heute ist keine Gewichtsabnahme zu verzeichnen ganz im Gegenteil.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss leider feststellen, dass die Tropfen, die ich nach ihrer Markteinführung erworben habe, hatten, viel bessere Wirkung als die, welche ich vor kurzem bei Ihnen gekauft habe. Damals habe ich mit nur drei Flaschen 15, kg abgenommen, jedoch habe ich jetzt mit Ih...
Sorry Leute... Das Produkt taugt nichts. Das Gewicht bleibt und das einzige was ich bekommen habe sind Bauchschmerzen und Verstopfung. Ich möchte die Ware zurücksenden und mein Geld zurück. MfG I.H.
Habe die Gummibärchen bestellt und als ich die Bestellung abgeschlossen habe stand da plötzlich wenn man starke Medikamente nehmen muss, muss man mit dem Arzt sprechen also als das Päckchen kam nahm ich die Gummibärchen mit und ging zum Arzt der meinte ich darf sie nicht nehmen wegen meiner...
Ich habe am 25.5.23 19.26 Euru an Klarmann Bank überwiesen. Und bis heute kein K1 Tropfen erhalten . Wo ist das Geld oder die Tropfen ? Wenn ich nicht umgehend etwas höre , dann freut sich mein Anwalt.
Guten Tag, seit nun zwei Wochen nehme ich die K Tropfen ohne Erfolg. Das ist etwas enttäuschend. Ich nehme die Tropfen 2x täglich vor den Mahlzeiten und behalte sie etwa 30sec. im Mund. Mache ich irgendetwas falsch, oder gibt es einen Tipp wie die Wirkung zu steigern ist? Außerdem finde ich de...
Ich habe am 17.5.23 für drei K.Tropfen bezahlt , uns noch keine Ware erhalten ....
Ich habe am 19.04.2023 folgende Bestellung DE 20235772629 aufgegeben, sie aber schon am 20.04.2023 retourniert. Der Betrag war 109,5€. Der Betrag wird aber noch bei der Klarna Bank als Rechnung geführt. Ich bitte um Klärung.Danke
Ich habe bei Ihnen am 14.04.2023 eine Bestellung DE 20235772629 aufgegeben, sie aber am 20.042023 retourniert zum Preis von 109,50€. Bei Klarna ist aber der Betrag immer noch als Rechnung eingespeichert.ich bitte um eine Mitteilung, das ich die Lieferung am 20.04.2023 wiederaufnehmen habe.Danke
Welche Möglichkeit habe ich weiterhin bei Ihnen zu bestellen? MfG G.*****
Seid Wochen, versuche ich eine erneute Zusendung an mich zubewirken, leider ohne Erfolg, auf Grund einer falsch angegebenen Hausnr., aber wenn ich schon die Ware nicht bekomme, wo bitteschön sind dann die109euro, nix passiert, fühle mich betrogen und erwäge einen Anwalt hinzuzuziehen...
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Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von K-Drops zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an K-Drops.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei K-Drops. Hier sind einige der häufigsten:
K-Drops bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Semaya B.V. Jan Pietersz.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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