×

K-Drops

Nahrungsergänzungsmittel

53.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



K-Drops Kontaktdaten

Adresse
Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Telefon
+ 31 (0) 20 7670552

Ranking in der Kategorie



K-Drops Kontaktdaten


Adresse
Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Telefon
+ 31 (0) 20 7670552

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

K-Drops
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über K-Drops und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit K-Drops lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an K-Drops!


K-Drops Logo

K-Drops Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

K-Drops - Retoure am 28.10.21 k2 tropfen

Hallo habe das Päckchen schon lange mit der Post zurückgeschickt habe auch einen Beleg und die Sendungsnummer, sehe nicht ein etwas zu zahlen das ich nicht mehr habe nur we ihre Firma sich nicht bei klarna meldet und bescheid gibt. Ich hoffe es kann geklärt werden. Mfg Susanne ******

K-Drops - Zahlungsaufforderungen von Klarna, Trotz Retouresendung!

Bitte teilen Sie der Klarna- Eintreiberfirma mit, das sie die Retoure erhalten haben und die Rechnung erloschen ist. Ich habe Sie bereits 3 mal angeschrieben und Klarna schreibt mich immer noch an. Auch Klarna habe ich angerufen und die sagten mir, das sie sich kümmern wollten und Kontakt zu Ihnen aufnehmen und ich dann etwas von Ihnen hören würde, doch Fehlanzeige. Also Rechnung zurück nehmen.

K-Drops - Beschädigten Artikel

Hallo liebes Team, ich habe bereits mehrfach versucht den Kundendienst per Email zu erreichen. Ich habe bisher keine Rückmeldung/Antwort zu meiner Bestellung DE-20212532366 bekommen. Ich sehe es leider nicht ein, den beschädigten Artikel zu bezahlen! Die oben genannte Bestellung, ist meine erste Bestellung bei Ihnen. Ich muss Ihnen leider mitteilen das ich von der Versandart bzw den teuren Artikel nur in einen Briefumschlag zu stecken sehr enttäuscht bin. Ich musste auch feststellen das die Flasche halb ausgelaufen ist... ich bin leider sehr enttäuscht. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie wir verbleiben bezüglich des fehlerhaften Artikels. Mit freundlichen Grüßen

K-Drops - K-Drops

Ich hätte im Juli meine Bestellung zurückgeschickt,die Flasche wurde nicht geöffnet,bis heute bekomme ich von Inkassostellen,Aufforderungen die Bestellung und anfallende Kosten zu zahlen! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben ,mit den Inkassostellen telefoniert und trotzdem bekomme ich immer wieder Aufforderungen! Bitte beheben Sie dies endlich! Bei der nächtsten Aufforderung werde ich Rechtliche Schritte einleiten!

K-Drops - Rücksendung der Ware nicht anerkannt

Ich habe die Annahme der Sendung am 05.10.2021 verweigert und das Päckchen am 08.10.21 im Postamt Fürth Hans-Sachs-Str. zur Rück- sendung abgeben. Zwei mal landete dieses Sendung wieder in meinem Briefkasten . Erst beim dritten Anlauf (wiederum im gleichen Postamt) hatte es den Anschein des Gelingens. Nun bekam ich am 20.11.21 eine Mail von K-Drops daß die Ware nicht angekommen sei und dadurch meine Zahlungspflicht weiterhin besteht .

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

K-Drops - BESTÄTIGUNG der Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte DRINGEND um Bestätigung meiner RÜCKSENDUNG (3×K Tropfen. )die ich ihnen per Einschreiben im Oktober zugesandt habe. Ansonsten werde ich meinen Rechtsberater einschalten.! KLARNA benötigt dringend Antwort. MfG.Renate ******

K-Drops - K-Drops mehrmals um Bestätigung der Rücksendung gebeten - keine Reaktion

Hallo, es geht um die Rücksendung der Bestellung mit der Nr. DE-20212299033 der 2 K-Drops Flaschen . Ich habe die Ware unbenutzt am 04.10.2021 zurückgeschickt. Ich bitte zum wiederholten Male um eine Bestätigung , dass Sie die Ware erhalten haben und das auch bei der Klarna-Bank zu bestätigen, da die Rechnung noch offen ist und mir mit Mahnung gedroht wird. Besten Dank. Iris

K-Drops - K-Drops

Hallo, es geht um die Rücksendung der Bestellung am 3 .10.21 der 2 K-Drops Flaschen . Ich habe die Ware am 12.10.21 zurück geschickt. Ich schicke ein Foto der Post mit. Ich möchte eine Bestätigung das Sie die Ware erhalten haben und ich bitte Sie das auch bei Klarna zu Bestätigen weil die Rechnung noch offen ist. Mit freundlichen Grüßen Elke ******

K-Drops - Keine W'irkung_mehrmals um Gutschrift gebeten_keine Antwort

Hallo, leider haben die Tropfen, wie bei vielen anderen keine Wirkung gezeigt , auch nicht nach der zweiten Bestellung. Ich habe dreimal eine Gutschrift bei euch angefordert bzw. mein Geld zurück gefordert. Niemand hat geantwortet. Wäre super schön, wenn sich jemand dieser Sache annehmen würde. Netten Gruß Anja ****** Meine E-Mail Adresse lautet : angei22113@freenet.de

K-Drops - Rechnung ohne Produkt

Hallo,hier ist Jasmine ****** Durch einen falschen Strassennamen würde mein Paket an sie zurück geschickt Statt Ruhbachstrasse,würde Ruhrstraße geschrieben Ich habe das bei Klarna angegeben doch bekomme immer neue Mahnung Bitte sie das prüfen für mich Hätte das Produkt gerne ausprobiert. Mit freundlichen Grüßen ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine K-Drops Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

K-Drops Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen K-Drops hat 84 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit K-Drops ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 53.8

Mit einer Gesamtanzahl von 84 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

K-Drops Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über K-Drops schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über K-Drops schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine K-Drops Reklamation:

Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Telefon: + 31 (0) 20 7670552
E-mail: mail@k-drops.com

Jetzt Beschwerde über K-Drops schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.