Leider kam das Päckchen bereits beschädigt bei mir an. Mindestens eine Flasche war zerbrochen und das Paket war durchfeuchtet. Ich habe auch Fotos davon gemacht und wollte den Sachverhalt über die Kontaktmail klären, dies war leider nicht möglich. Ich habe das Päckchen als "Annahme verweigert" zurück geschickt und hoffe auf eine erneute und besser vor Bruch geschützte Warensendung.
Teilen
04-06-2021 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 11:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ware wurde ersetzt aber ohne weitere Kontaktaufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.