Hallo liebes Team,
ich habe bereits mehrfach versucht den Kundendienst per Email zu erreichen. Ich habe bisher keine Rückmeldung/Antwort zu meiner Bestellung DE-20212532366 bekommen.
Ich sehe es leider nicht ein, den beschädigten Artikel zu bezahlen!
Die oben genannte Bestellung, ist meine erste Bestellung bei Ihnen. Ich muss Ihnen leider mitteilen das ich von der Versandart bzw den teuren Artikel nur in einen Briefumschlag zu stecken sehr enttäuscht bin.
Ich musste auch feststellen das die Flasche halb ausgelaufen ist... ich bin leider sehr enttäuscht.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie wir verbleiben bezüglich des fehlerhaften Artikels.
Mit freundlichen Grüßen
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30-11-2021 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
30-11-2021 um 12:41 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir haben Ihnen bereits auf Ihre drei letzten Emails geantwortet, leider scheint es als hätten Sie unsere Antwort nicht erhalten. Kann es sein, dass unsere Emails in Ihrem Spam-Ordner landen?
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt/unvollständig erhalten haben.
Schicken Sie uns bitte Fotos von der beschädigten Ware, dann können wir Ihnen Ersatz senden oder die beschädigten Artikel stornieren.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
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