Beschwerde

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #233956
  • 318
Anzeige

Habe 2 Fl.-K-Drops bestellt und nach Vorschrift eingenommen
nach 5 Tagen habe ich Magenkrämpfe und Durchfall bekommen.
Habe die 2 Fl. danach mit Begleitschreiben wieder zurück geschickt
da ja angeboten wurde man kann sie wieder zurück schicken.
Jetzt erhalte ich eine Rechnung dass ich den vollen Preis bezahlen
soll, da ich ja eine Flasche angebrochen habe.
Das mache ich nicht,
sonst kann ich wie im Forum von vielen berichtet wurde
auf eine Rückzahlung ewig
od. garnichts erwarten. ( Verarschung)

Teilen

15-05-2021 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

uneinsichtig da ich die K-Drops zurückgeschickt habe aufgrund von Magenschmerzen und Durchfall
die beiden Flaschen wieder zurückgeschickt 1x ungebraucht u. 1x 3.1/4 voll. obwohl sie angeboten
hatten man kann sie wieder zurück schicken, wird das nicht akzeptiert. Habe Ihnen meine Nichtverträglichkeit
mitgeteilt schon 3x darauf keine Reaktion.
Jetzt drohen sie mir mit Inkasso Einzug für die komplette Zahlung.
Was soll ich tun?, die angefangene Flasche bezahlen oder darauf ankommen lassen.
Bitte um Ihre Meinung
Mfg. B. ******

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.