Bestellung stornieren und geld zurück

  • 02 Jun 2021
  • #243651
  • 285
Anzeige

ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK UND ES SOLL STORNIERT WERDEN DIE BESTELLUNG!
DE-20211690923

Teilen

02-06-2021 um 06:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.