DE-20223931028 von Premium Health Europe B.V. Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418190
  • 224
Anzeige

Ich habe oben genannte Bestellung nicht erhalten und erhalte aber Mahnungen von Klarna.
Bitte informieren Sie Klarna und stornieren Sie diese Bestellung, die bereits an Sie zurück gekommen sein müsste, da nie erhalten

Teilen

16-09-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 05:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Website nicht erreichbar, keine direkte Kontaktaufnahme möglich.

3
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.