Guten Tag. Ich ****** ******, habe am Freitag die bestellte Ware bekommen, leider ist die Ware beschädigt angekommen, sprich eine Flasche ist komplett in der Verpackung ausgelaufen. Daher möchte ich gerne dass sie mir eine komplette Flasche wieder zustellen, sodass ich auch die Rechnung ordnungsgemäß überweisen kann. Mit Freundlichen Grüßen
Teilen
06-11-2021 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
06-11-2021 um 23:23 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben.
Ich habe Ihnen nochmals 1 Fläschchen in Auftrag gegeben.
Sobald dieses versendet wird, bekommen Sie die Track&Trace Nummer. Mit dieser können Sie jederzeit Ihre Sendung verfolgen.
Bitte pausieren Sie so lange Ihre Rechnung bei Klarna, damit keine Mahngebühren für Sie anfallen.
Nach Erhalt Ihrer Ersatzlieferung begleichen Sie bitte die Originalrechnung: DE-20212470499 bei Klarna.
Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns von Herzen.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.