Kreditkarte sofort belastet. Mehrmalige sofortige Stornierungen wurden nicht beantwortet bzw. bearbeitet. Lieferung war nicht mehr erwünscht. Leider die negativen Bewertungen nicht rechtzeitig gelesen. Hoffentlich bekomme ich das Geld zurück
Teilen
29-09-2021 um 01:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
05-10-2021 um 21:39 Uhr
Hallo ****** ******,
wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?
Ihre Bestellung, mit der Bestellnummer: DE-20212306645 wurde storniert.
Das Geld wird Ihnen innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage zurückerstattet.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 12:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf 3 Mails? Ich weiß ja nicht. Hat sich zum Glück geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.