Fake oder Betrug?!

  • Behoben
  • 29 Sep 2021
  • #294814
  • 424
Anzeige

Kreditkarte sofort belastet. Mehrmalige sofortige Stornierungen wurden nicht beantwortet bzw. bearbeitet. Lieferung war nicht mehr erwünscht. Leider die negativen Bewertungen nicht rechtzeitig gelesen. Hoffentlich bekomme ich das Geld zurück

Teilen

29-09-2021 um 01:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 21:39 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Ihre Bestellung, mit der Bestellnummer: DE-20212306645 wurde storniert.

Das Geld wird Ihnen innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage zurückerstattet.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 12:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf 3 Mails? Ich weiß ja nicht. Hat sich zum Glück geregelt.

3
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.