Habe die Original-K2 Tropfen als Annahme verweigert,zurückgeschickt.
Trotzdem erhalte ich einbe Klarna-Rechnung und jetzt schon Reklamation.
Ich werde jetzt Klarna,direkt anrufen.Fall
Teilen
14-06-2022 um 03:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2022 um 10:45 Uhr
Wo bleibt meine Rücksendebestätigung?
******@t-online.de
15-06-2022 um 08:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.