Ich weiss nicht, wie ich von der versprochene Garantie Gebrauch machen kann

  • 05 Sep 2022
  • #414728
  • 3.702
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Guten Tag

Am 4.08.2022 habe ich anstatt die bestellte 3 Fläschchen K2-Tropfen 3 Fläschchen"K"-Tropfen erhalten, ohne Erklärung, wieso diese anders heissen. Ich dachte, ich probiere aus, weil mein Kardiologe ist der Meinung, dass ich unbedingt abnehmen sollte und am1.08.2022 die letzten Tropfen des zweiten Fläschchens wie in der Werbung empfohlen vor mein Mittagessen eingenommen und nochmals darüber gewundert, weshalb ich kein Bisschen abgenommen habe, sondern mehr wiege als vor der Einnahme. Ich habe dies mit dem Hausarzt besprochen, der gemeint hat, dass meine schlimme Thrombose, die ich seit 3 Wochen habe, trotz Blutverdünnungsmittel, das ich seit vielen Jahren einnehme, genau dies verhindern soll, aber wenn ich dazu Vitamin K einnehme, nicht erstaunlich ist und die Gewichtzunahme kann wg. der Beinödeme entstehen. Ich bereue sehr, dass ich ohne ärztlichen Rezept so ein riskantes Mittel eingenommen habe. Ich möchte Sie bitten zu bewirken, das alle, die zu Thrombosen neigen, in der Werbung von einer Bestellung abgeraten werden, genau wie Schwangere und Stillenden.
Ich habe bis jetzt online keine Adresse für die Rücksendung gefunden und für angebliche Kundendienst, die aber spam sind und nicht an diese E-Mail-Adressen versendet werden können, sondern kommen sekundenschnell zurück. Deshalb bin ich unsicher, ob die von Deutsche Post angegebene als Warenpost International angegebene Absenderadresse für garantierte Rückzahlung des Verkaufspreis zuständig ist:
efulfilment.eu PO Box 5184
Schlitzerstrasse 50
36272 Niederaula
GERMANY

Ich möchte gerne wissen, was und wie ich den vollen Verkaufspreis zurück bekommen kann. Soll ich nur das dritte, nicht geöffnete Fläschchen, oder auch die zwei leeren zurückschickken und wenn, auf welche Adresse? In dem erhaltenen Couvert habe gar keine Hinweise gefunden und auf der Aussenseite nur 2 unlesbare Telefonnummern, die Farbe durch Knitterschaden fehlt z. T. Ich weiss auch nicht, was Receiver contact bedeutet. Die unlesbare Tel.-Nr. nützten mir auch nicht viel, wenn sie lesbar wären, weil mein Hörverstehen nach einigen erlittenen Hirnblutungen nicht gut funktioniert, ich lese eher von den Lippen.
Ich besitze kein Smartphon und kann auch keine Fotos vom erhaltenem Couvert und dessen Inhalt senden, auch kein Scanner und Drucker.

Ich wäre Ihnen äusserts dankbar, wenn Sie meine Beschwerde und Reklamation an den Kundendienst der vertreibenden Firma weiterleiten könnten, die meine Zahlung per VISA- Card erhielt und für die Garantie geradesteht. Wenn Ihnen das nicht möglich ist, bitte, beraten Sie mich, wie ich vogehen sollte, damit mir der volle Kaufpreis vergütet wird. Ich möchte wg. meine vielfältigen Krankheiten und altersbedingten Beschwerden auf keinem Fall Gutscheine oder Rabatte für künftige Bestellungen erhalten, weil mein Hausarzt mich dringend davon gewarnt hat.

Freundliche Grüsse
****** ******

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05-09-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 20:21 Uhr

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