Inanspruchnahme Geldzurückgarantie

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2021
  • #254705
  • 224
Anzeige

Das Produkt ist absolut unwirksam und ich möchte meine Artikel zurückgeben und meine Bezahlung zurück bekommen.
Emails werden leider nicht beantwortet.

Teilen

23-06-2021 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 11:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice. Es kommt eine automatisierte Email, kann man zwar beantworten aber kann man auch sein lassen.

Das ganze Geschäftsmodell scheint darauf ausgerichtet, hier nur Geld einzusammeln. Geldzurück-Garantie ist ein leeres Versprechen.

Letztendlich bin ich selber schuld. Werde aber für mich die Konsequenz ziehen, niemals mehr in meinem Leben etwas über Facebook zu kaufen.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.