K-Drops

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2021
  • #317237
  • 195
Anzeige

Hallo,
es geht um die Rücksendung der Bestellung am 3 .10.21 der 2 K-Drops Flaschen . Ich habe die Ware am 12.10.21 zurück geschickt. Ich schicke ein Foto der Post mit. Ich möchte eine Bestätigung das Sie die Ware erhalten haben und ich bitte Sie das auch bei Klarna zu Bestätigen weil die Rechnung noch offen ist.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-11-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 16:40 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20212329395, wird hiermit bestätigt.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna löschen.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.