Ich hätte im Juli meine Bestellung zurückgeschickt,die Flasche wurde nicht geöffnet,bis heute bekomme ich von Inkassostellen,Aufforderungen die Bestellung und anfallende Kosten zu zahlen! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben ,mit den Inkassostellen telefoniert und trotzdem bekomme ich immer wieder Aufforderungen! Bitte beheben Sie dies endlich! Bei der nächtsten Aufforderung werde ich Rechtliche Schritte einleiten!
Teilen
25-11-2021 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
25-11-2021 um 16:27 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20211644727, wird hiermit bestätigt.
Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna löschen.
Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.