K-Drops mehrmals um Bestätigung der Rücksendung gebeten - keine Reaktion

  • Behoben
  • 23 Nov 2021
  • #317753
  • 214
Anzeige

Hallo,
es geht um die Rücksendung der Bestellung mit der Nr. DE-20212299033 der 2 K-Drops Flaschen . Ich habe die Ware unbenutzt am 04.10.2021 zurückgeschickt. Ich bitte zum wiederholten Male um eine Bestätigung , dass Sie die Ware erhalten haben und das auch bei der Klarna-Bank zu bestätigen, da die Rechnung noch offen ist und mir mit Mahnung gedroht wird.
Besten Dank. ******

Teilen

23-11-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 17:22 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Unser Lager konnte bisher leider keinen Eingang Ihrer Retoure verzeichnen.

Es ist uns wichtig Ihren Fall zu lösen und Ihre Rücksendung zu ermitteln, sowie Ihnen den Kaufpreis für die zurückgesandten Artikel zu erstatten.
Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe.

Für eine schnelle Bearbeitung beantworten Sie bitte alle unten stehenden Fragen zu Ihrer Rücksendung.

Wie viele ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Artikel haben Sie an uns zurückgesandt?

An welche Adresse ging Ihre Rücksendung?

Bitte schicken Sie uns zusätzlich den Postbeleg/ die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung, dann schauen wir gerne für Sie nach.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.


Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

25-11-2021 um 17:11 Uhr


Hallo,
ich habe 2 ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Artikel an sie zurückgesendet.
Sie wurden an Semaya geschickt.
Den Postbeleg reiche ich nach.
Sie brauchen mir keinen Kaufpreis erstatten, die Rechnung ist noch offen. Ich bitte um eine Info an die Klarna Bank, dass der Fall noch in Klärung ist, ich möchte keine Mahnung oder ähnliches erhalten, da die Situation nicht auf ein Fehlverhalten meinerseits zurückzuführen ist.
Wäre die Sendung nicht bei ihnen angekommen, hätte ich sie sicher zurück bekommen, meine Adresse steht deutlich als Absender drauf.
Ich hoffe auf eine baldige Klärung.
Viele Grüße.
****** ******

25-11-2021 um 17:47 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20212299033, wird hiermit bestätigt.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna löschen.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 14:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es nicht gut, dass man z. B. Inhaltsstoffe erst nach Versenden der Ware offenlegt. Hätte ich diese vorher einsehen können, hätte ich das Produkt gar nicht erst bestellt. Ich darf Vitamin K aus medizinischen Gründen nicht einnehmen. Deshalb habe ich die Flaschen auch ungeöffnet zurückgeschickt. Auch dass man nach mehrmaligem Nachfragen keine Antwort zur Retour bekommt (das Produkt wurde vor 8 Wochen zurückgeschickt) finde ich extrem kundenunfreundlich. Dieses Problem hatten außer mir ja noch viele andere Käufer. Allerdings wurde mir dann schnell, freundlich und unkompliziert geholfen, das Problem zu lösen, das muss der Fairness halber gesagt werden. Die Sache ist geklärt und ich habe meine Lehren gezogen.
Viele Grüße.
******

5
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.