Keine Rücksendeformular

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #301297
  • 651
Anzeige

Eigendlich habe ich das nicht bestellt und möchte zurück schicken. Habe bis kein Restourenschein bekommen.

Teilen

14-10-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 23:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich habe gesehen, dass Ihnen das Päckchen gestern zugestellt wurde.
Sie haben in den nächsten 2-3 Werktagen nach Zustellung immer noch das Recht, die Lieferung bei einer Poststelle oder einem Postbeamten als "Annahme verweigert" zurückzugeben.

Der/die Postbeamtin, versieht unseren Umschlag dann mit einem Aufkleber, auf dem "Annahme verweigert" angekreuzt ist. Wenn Sie ein Smartphone haben, machen Sie ein Foto davon und senden Sie uns dieses zu.
Sollten Sie kein Smartphone haben, kontrollieren Sie bitten den Sendungsstatus online.
Die Verweigerung der Annahme sollte dann innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei unserem Sendungsstatus erscheinen. Bitte geben Sie uns Bescheid, sobald Sie den Status sehen.

Sollte Ihnen das nicht möglich sein, dann senden Sie es bitte wie folgt wieder an uns zurück:

Wir haben leider kein Retour Etikett.

Bitte schicken Sie, innerhalb der ersten 14 Tage, unter Angaben Ihres Namens und der Bestellnummer und nur ungeöffnete Flaschen / vollständige Packungen, an folgende Adresse zurück:

Semaya Media BV
Radioweg 24
1324KP Almere
The Netherlands

Falls Sie über Klarna bestellt haben, pausieren Sie bitte Ihre Rechnung bis Ihre Retoure bearbeitet wurde.

Alle Rückgabe- und Umtauschinformationen finden Sie in diesem Link:

https://k-drops.com/de/rueckgabe.html

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.