Keine W'irkung_mehrmals um Gutschrift gebeten_keine Antwort

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2021
  • #315904
  • 191
Anzeige

Hallo,
leider haben die Tropfen, wie bei vielen anderen keine Wirkung gezeigt , auch nicht nach der zweiten Bestellung.
Ich habe dreimal eine Gutschrift bei euch angefordert bzw.
mein Geld zurück gefordert.
Niemand hat geantwortet.

Wäre super schön, wenn sich jemand dieser Sache annehmen würde.
Netten Gruß
****** ******

Meine E-Mail Adresse lautet : angei22113@freenet.de

Teilen

18-11-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 21:09 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

wir haben Ihnen bereits drei mal auf Ihre Email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Die Bestellung um die es hier geht: DE-20211403083, wurde in April getätigt, sprich vor 6 Monaten, ist das richtig?

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Jeder Mensch reagiert anders auf unser Produkt.
Bitte bedenken Sie, dass dies ein Nahrungsergänzungsmittel ist und unterstützend zu Ihrer Diät dienen soll.

Wir haben viele Kunden die erfolgreich abgenommen haben. Wir haben aber natürlich auch Kunden, die nur wenig oder gar nicht abgenommen haben.
Leider gibt es nie eine 100% Sicherheit, dass alle Kunden Gewicht verlieren.

Es kann verschiedene Gründe haben, warum Sie trotz ausgewogener Ernährung, unserem Produkt und Bewegung nicht abnehmen.
Allergien auf bestimmte Lebensmittel und ein hormonelles Ungleichgewicht sind nur einige Ursachen, die Sie bei einer Konsultation mit Ihrem Hausarzt herausfinden können.

Sie haben die Ware am 17/04/2021 erhalten. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht besteht 14 Tage und war somit am 02/05/2021 verwirkt. Aus diesem Grund können wir Ihnen geöffnete und benutzte Artikel nicht rückerstatten.

Wir hoffen, dass Sie bald Ihr Erfolgsrezept finden und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute für Sie und Ihre Gesundheit.


Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger

3
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.