Ich hatte diese Tropfen im Internet bestellt und bekam Bedenken und wollte widerrufen. Den Kaufvertrag und die Bestellung stornieren bzw widerrufen. Ich bekam keine Bestätigungsmail, nichts! Habe jetzt viele emails geschrieben an alle möglichen Firmenadressen und null Rückmeldung bekommen.
Teilen
13-01-2022 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
13-01-2022 um 16:32 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider haben wir keine vorhergehenden Emails von Ihnen Erhalten, auch keine Stornierungswunsch.
Ihre Bestellbestätigung und Rechnung sind an die folgende Email gegangen: ******@t-online.de
Wenn Sie Ihre Ware nicht behalten möchten und Ihre Bestellung stornieren möchten, dann senden Sie diese bitte wie folgt wieder an uns zurück:
Wir haben leider kein Retour Etikett.
Bitte schicken Sie, innerhalb der ersten 14 Tage, unter Angaben Ihres Namens und der Bestellnummer nur ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Artikel an folgende Adresse:
Semaya Media BV
Radioweg 24
1324KP Almere
The Netherlands
Falls Sie über Klarna bestellt haben, pausieren Sie bitte Ihre Rechnung bis Ihre Retoure bearbeitet wurde.
Alle Rückgabe- und Umtauschinformationen finden Sie in diesem Link:
K-Drops: https://k-drops.com/de/rueckgabe.html
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 19:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Bestellbestaetigung und die Rechnung soll an meine Email Adresse gesendet worden sein, hab ich nie erhalten. Unter der offiziellen Telefonnummer wurde niemand erreicht. Ich war schon ziemlich verzweifelt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
14-01-2022 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.