Kostenersatz

  • 15 Jun 2021
  • #250315
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bereits am 6. Juni 2021 habe ich eine Beschwerde an K-Drops geschrieben, leider jedoch bis Dato keine Antwort erhalten.
Ich habe mir 2 Flaschen K-Drops bestellt und diese auch gleich geöffnet. Jedoch lassen sich die Flaschen leider nach erstmaligen öffnen nicht wieder ordentlich verschließen.
Man dreht sie zu und sofort drehen sie sich wieder auf, was dazu führte, dass nicht nur der Inhalt ausgeronnen ist, sondern auch noch meine Tasche verunreinigt war. Leider habe ich dies zu spät festgestellt. Ich ersuche nochmals um Stellungnehme sowie um einen Lösungsverschlag bzw. um Ersatzlieferung.
Ich denke das Problem ist nicht unerheblich und betrifft möglicherweise auch andere Flaschen dieser Produktion. Mit der Bitte um Klärung sowie um Rückmeldung verbleibe ich
mfg
****** ******
Tel: 0664 54 00130
Mail: ******@gmail.com

Teilen

15-06-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.