Ich habe das Best Buy-Paket bestellt (109,95€), aber nicht erhalten.
Laut Sendungsverfolgung ist es in den Briefkasten gesteckt worden. Der Briefkasten war aber leer. Ich habe den Sachverhalt telefonisch gemeldet. Trotzdem habe ich eine Rechnung von einem Inkasso-Unternehmen in Höhe von 190,92€ erhalten. Ich habe den Sachverhalt nochmals per E-Mail geschildert, und immer noch keine Antwort erhalten.
Da ich die Ware nicht erhalten habe, bitte ich um die Stornierung der Rechnung.
Teilen
05-08-2021 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.