Habe I'm Mai 2 Flaschen KDrops bestellt .Sie sind gekommen und ich habe alles bezahlt.
Jetzt ist schon wieder vom Zollamt wine Rechnung gekommen.Da wurden am 3.6. Schon wieder Tropfen zu mir geschickt, die ich gar nicht bestellt habe.
Wer weiss, on die überhaupt angekommen...ich will sie auch nicht.Bitte alles stornieren.
Wie schicke ich sie zurück, wenn sie angekommen sollten?
****** NolteReNr von FedEx 861783259
Teilen
15-06-2022 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 14:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima.Hat alles schnell geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.