Hast du ein Problem mit
K-Drops?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

K-Drops - Nicht das was Versprochen wird

251450
171
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo , ich nehme die Tropfen nun seit 14 Tagen so wie vorgeschrieben und habe noch nicht einmal 1 Gramm abgenommen . Für mich habe ich das Gefühl ich wurde von ihnen getäuscht , da ich keine Veränderung feststelle und Hunger Bzw Heißhunger habe ich ebenfalls nach wie vor . Ich hätte daher gern mein Geld zurück . Danke


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.