Nicht gewirkt

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336274
  • 163
Anzeige

Ich habe die Tropfen bis zum Ende genommen, leider haben die Tropfen bei mir nicht gewirkt. Wie könnte ich mein Geld zurück bekommen?

Teilen

06-01-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2022 um 18:04 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Jeder Mensch reagiert anders auf unser Produkt.
Bitte bedenken Sie, dass dies ein Nahrungsergänzungsmittel ist und unterstützend zu Ihrer Diät dienen soll.

Wir haben viele Kunden die erfolgreich abgenommen haben. Wir haben aber natürlich auch Kunden, die nur wenig oder gar nicht abgenommen haben.
Leider gibt es nie eine 100% Sicherheit, dass alle Kunden Gewicht verlieren.

Es kann verschiedene Gründe haben, warum Sie trotz ausgewogener Ernährung, unserem Produkt und Bewegung nicht abnehmen.
Allergien auf bestimmte Lebensmittel und ein hormonelles Ungleichgewicht sind nur einige Ursachen, die Sie bei einer Konsultation mit Ihrem Hausarzt herausfinden können.

Sie haben die Ware am 30.11.2021 erhalten. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht besteht 14 Tage und war somit am 15.12.2021 verwirkt. Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung nicht stornieren/rückerstatten.

Wir hoffen, dass Sie bald Ihr Erfolgsrezept finden und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute für Sie und Ihre Gesundheit.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 16:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Erfolg.. Außerdem wie konnte ich die Tropfen innerhalb 14 Tagen reklamieren? Muss ja erst lange Zeit testen, ob es bei mir wirkt?! Schade:((

3
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.