Placeboeffekt?

  • 07 Jun 2021
  • #246702
  • 257
Anzeige

Also ich hatte die größte Hoffnung, als ich von diesem ,"Wundermittel" hörte und habe mir euphorisch gleich eine 3er Packung um 109€ bestellt. Nach 2 Wochen vorschriftsmäßiger empfohlener Einnahme zeigte meine Waage 2 Kilo mehr! Oh Schreck, daraufhin ließ ich die Tropfen in unserem Labor analysieren. Ich darf die Bestandteile aus rechtlichen Gründen nicht schreiben, aber Leute, geht lieber um dieses Geld fein essen oder macht euch einen schönen Tag, da habt ihr mehr davon! Ich würde mir diese Tropfen nicht mehr kaufen! Auch die Werbung von wegen "Höhle der Löwen" ist Fake und diese tollen Bewertungen!? Macht euch selbst ein Bild, ich weiß, dass diese gefaket oder einfach schlichtweg gelogen sind!

Teilen

07-06-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.