Sehr geehrte Damen und Herren leider Vertrag ich dir Tropfen nicht ich will also auf die Vertragsbedingungen Recht nehmen bitte senden sie mir die Adresse wo ich die Fläschchen hinschicken kann ich möchte auch eine Stornierung bei Klarna
Mfg ******
Teilen
23-10-2021 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
24-10-2021 um 17:22 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns leid, dass bei Ihnen Nebenwirkungen aufgetreten sind und wir raten Ihnen, mit der Einnahme aufzuhören.
Wir löschen natürlich in diesem Fall, innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage, Ihre Rechnung bei Klarna.
Das angefangene Produkt können Sie gerne entsorgen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns von ganzem Herzen.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 23:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hab sie nicht vertragen und hab dadurch keine genauen Ergebnisse gesehen aber ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.