Reklamation

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2022
  • #380866
  • 1.409
Anzeige

Ich habe die K2-tropfen bestellt. Wollte Sie jedoch zurück schicken, da damit geworben wird, dass das Produkt in der Höhle der Löwen war. Dies jedoch nicht wahr ist. Ich habe bereits vier Email an den Kundenservice geschrieben und 20 mal versucht anzurufen. Keine Reaktion. Das ist wirklich unverschämt.

Teilen

20-05-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 14:13 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir hatten Ihnen bereits am 12.05.2022 die folgende Nachricht zukommen lassen.

Wenn Sie Ihre Ware nicht behalten möchten und Ihre Bestellung stornieren möchten, dann senden Sie diese bitte wie folgt wieder an uns zurück:

Einen Retourenschein können wir leider nicht zur Verfügung stellen, da die Rücksendekosten laut Widerrufsbedingungen ja vom Käufer zu tragen sind.

Bitte schicken Sie, innerhalb der ersten 14 Tage, unter Angaben Ihres Namens und der Bestellnummer nur ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Artikel an folgende Adresse:

Premium Health Europe B.V.
Radioweg 24
1324KP Almere
The Netherlands

Falls Sie über Klarna bestellt haben, pausieren Sie bitte Ihre Rechnung bis Ihre Retoure bearbeitet wurde.

Alle Rückgabe- und Umtauschinformationen finden Sie in diesem Link:

https://k2-tropfen.com/de/rueckgabe.html

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.