Retoure am 28.10.21 k2 tropfen

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2021
  • #322830
  • 562
Anzeige

Hallo habe das Päckchen schon lange mit der Post zurückgeschickt habe auch einen Beleg und die Sendungsnummer, sehe nicht ein etwas zu zahlen das ich nicht mehr habe nur we ihre Firma sich nicht bei klarna meldet und bescheid gibt. Ich hoffe es kann geklärt werden. Mfg ****** ******

Teilen

05-12-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2021 um 21:28 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20212422761, wird hiermit bestätigt.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna löschen.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

29-12-2021 um 03:53 Uhr


Hallo habe immer noch offene Rechnung bei klarna trotz Rücksendung der Tropfen. Wann wird das Problem endlich gelöst?

29-12-2021 um 16:33 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20212422761, wird hiermit bestätigt.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna löschen.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

29-12-2021 um 23:54 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns leid, dass Ihre Rechnung bei Klarna noch nicht storniert wurde.

Ihr Fall liegt unserer Rechnungsabteilung vor und wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Ihre Geduld.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!

Kristina, Kundendienst

5
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.