Rücksendung der Ware nicht anerkannt

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  • 24 Nov 2021
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Ich habe die Annahme der Sendung am 05.10.2021 verweigert und
das Päckchen am 08.10.21 im Postamt Fürth Hans-Sachs-Str. zur Rück-
sendung abgeben.
Zwei mal landete dieses Sendung wieder in meinem Briefkasten .
Erst beim dritten Anlauf (wiederum im gleichen Postamt) hatte es
den Anschein des Gelingens.
Nun bekam ich am 20.11.21 eine Mail von K-Drops daß die Ware nicht angekommen sei und dadurch meine Zahlungspflicht weiterhin besteht .

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24-11-2021 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 00:11 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Uns liegt leider keine vorhergehende Mail von Ihnen vor.

Bitte mailen Sie uns den Nachweis, dass Sie die Annahme des Pakets verweigert haben, zu.

Laut dem DHL Link, wurde Ihnen Ihre Bestellung mit der Bestellnummer DE-20212316610 am 05.10.2021 zugestellt.

Bitte vergewissern Sie sich selbst unter folgendem Link:

https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=00340435080108778895

In unserem Lager konnten wir ebenfalls keinen Eingang der Ware feststellen.

Solange der Status bei DHL als geliefert markiert ist und uns kein anderer Nachweis vorliegt, können wir leider Ihre Rechnung bei Klarna nicht löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

25-11-2021 um 16:23 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Adresse auf dem Paket ist nicht unsere Retourenadresse. Es ist eine DHL Packstation.
Die dorthin versandten Pakete werden nicht an uns zurückgeliefert, somit ist eine Rückerstattung nicht möglich.
Bitte weisen Sie Ihr Paket, bei einer erneuten Zustellung nicht ab, sondern nehmen Sie es entgegen und senden Sie es an die richtige Adresse in den Niederlanden.

Dies ist unsere offizielle Rücksendeadresse, die auch auf der Webseite angegeben ist:

Semaya B.V.
Radioweg 24
1324KP Almere
The Netherlands

Sie haben mit dem Kauf unseres Produktes, auch unseren AGBs zugestimmt und müssen deshalb die Ware, wie beschrieben, zurück in die Niederlande schicken.

Alle entstandenen Klarna Mahngebühren müssen vom Kunden selbst getragen werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 10:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglicher zäher und mißverständlicher Korrespontenz wurde die Angelegenheit mit dem Kundendienstteam
zu meiner Zufriedenheit geklärt

4
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

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