×

K-Drops

Nahrungsergänzungsmittel

53.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



K-Drops Kontaktdaten

Adresse
Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Telefon
+ 31 (0) 20 7670552

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

K-Drops: Rücksendung der Ware nicht anerkannt

Beantwortet
318177
61
24 November 2021
Anzeige

Ich habe die Annahme der Sendung am 05.10.2021 verweigert und
das Päckchen am 08.10.21 im Postamt Fürth Hans-Sachs-Str. zur Rück-
sendung abgeben.
Zwei mal landete dieses Sendung wieder in meinem Briefkasten .
Erst beim dritten Anlauf (wiederum im gleichen Postamt) hatte es
den Anschein des Gelingens.
Nun bekam ich am 20.11.21 eine Mail von K-Drops daß die Ware nicht angekommen sei und dadurch meine Zahlungspflicht weiterhin besteht .


25 Nov 2021

Hallo Luise ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Uns liegt leider keine vorhergehende Mail von Ihnen vor.

Bitte mailen Sie uns den Nachweis, dass Sie die Annahme des Pakets verweigert haben, zu.

Laut dem DHL Link, wurde Ihnen Ihre Bestellung mit der Bestellnummer DE-20212316610 am 05.10.2021 zugestellt.

Bitte vergewissern Sie sich selbst unter folgendem Link:

https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=00340435080108778895

In unserem Lager konnten wir ebenfalls keinen Eingang der Ware feststellen.

Solange der Status bei DHL als geliefert markiert ist und uns kein anderer Nachweis vorliegt, können wir leider Ihre Rechnung bei Klarna nicht löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

25 Nov 2021

Hallo Luise ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Adresse auf dem Paket ist nicht unsere Retourenadresse. Es ist eine DHL Packstation.
Die dorthin versandten Pakete werden nicht an uns zurückgeliefert, somit ist eine Rückerstattung nicht möglich.
Bitte weisen Sie Ihr Paket, bei einer erneuten Zustellung nicht ab, sondern nehmen Sie es entgegen und senden Sie es an die richtige Adresse in den Niederlanden.

Dies ist unsere offizielle Rücksendeadresse, die auch auf der Webseite angegeben ist:

Semaya B.V.
Radioweg 24
1324KP Almere
The Netherlands

Sie haben mit dem Kauf unseres Produktes, auch unseren AGBs zugestimmt und müssen deshalb die Ware, wie beschrieben, zurück in die Niederlande schicken.

Alle entstandenen Klarna Mahngebühren müssen vom Kunden selbst getragen werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.