Rückgabe DE-20223342308

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379657
  • 182
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Ich habe am 4.5.2022 bestellt und möchte sie zurückschicken, keine Antwort von Premium health, viele Emails verschickt und angerufen keine Reaktion. Und keine Bestellnummer per Mail erhalten nur das Produkt und Rechnung von Klarna.

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16-05-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 07:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeit über 1 Monat um meine Reklamation zu bestätigen und dieses hat auch nur Klarna gemacht, von kdrops kam keine Reaktion.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

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