Rücksendung möglich?

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386444
  • 185
Anzeige

Ich würde gerne mein Produkt wieder zurücksenden. Muss ich den Versand selbst tragen? Oder bekomme ich ein retoureschein?

Teilen

09-06-2022 um 06:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 16:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meine Ware zurück gesendet, kurz nach Erhalt. Meine Rechnung bei Klarna wurde nicht storniert weder habe ich den Erhalt der Rücksendung bestätigt bekommen.
Ich habe einen Sendungsnachweis und werde wenn nötig mit diesem Vorgehen sollte meine Rechnung bei Klarna von K-Drops nicht eingestellt werden.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.