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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über K-Drops ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe vor ca.zwei Wochen wiederholt Keto ( x2) Tropfen bestellt ,die auch gleich bezahlt wurden.Habe bis dato keine Ware erhalten auch keine Nachricht bekommen.Bitte um Klärung....
Nochmals, wurde Hauenummer 4,gesandt und wieder zurück, richtig ist Hausnummer 15,bitte um nochmalige Zustellung...
VON Dhl zurückgrsandt, alles bezahlt, bekomme ich dad Produkt nochmal zugeschickt oder wenigstens mein Geld, Hausnr. 15,war falsch
Meine Bestelung ist immer noch nicht da, Sendeverfolgung über DHL nicht möglich...
Bestellt wurden K2 Tropfen. Die gelieferten Tropfen nicht den versprochenen Effekt "Leichtes abnehmen - bis zu 14 kg in 1 Monat. Nach 9 Tagen der Einnahme ist kein Erfolg sichtbar. Ich sende die Flasche innerhalb der Frist zurück, da kein Erfolg auf Abnahme in dieser Zeit und auch nicht in Zu...
Sehr geehrte Damen und Herren Auf meine Beschwerde vom 6.2.2023 haben sie leider nicht reagiert. Deshalb noch einmal die Beschwerde. Ich habe bei Ihnen 2 Flaschen K Tropfen bestellt und auch erhalten,davon war 1 Flasche nur halb voll,hab dann angefangen die Tropfen einzunehmen,und nach 1 Woche ha...
Habe 2 Flaschen bestellt,1 davon war nur halb voll,die 2.Flasche vor zwei Tagen angefangen,seither starke Magenschmerzen,werde abbrechen,und seither keine Gewichtsabnahme. Werde daher die Summe nicht bezahlen wann fällig. So ein Schwindel!...
Beschwerde! Ich hatte 3 Flaschen Abnehmtropfen von den Schwestern aus Höhle der Löwen bestellt. Es kahm aber einfach 1 Packung mit 30 Kapsel Figur. Da ist ja ein krasser Preisunterschied. Mir wurden 109, oo Euro abgezogen. Diese Schachtel Figur kostet bei ihnen nur in die 40 Euro. Was soll das, ich ...
Ich habe Ende Dezember 2022 Ketone-Tropfen bestellt und erhalten, bezahlt über Klarna. Zunächst hat mich gewundert, dass der Absender des Päckchens keine Anschrift aufwies, sondern lediglich eine NL-Post Box. Die Tropfen habe ich vorschriftsmäßig Ende Dezember 2022 habe ich Ich habe Ende De...
Hallo, ich habe die KDrops zurückgesandt und kann jetzt den Sendenachweis nicht mailen, weil die Adresse nicht stimmt. Überall wird aber die mail@mein-keto.com angegeben. Ich bekomme die Mail jedesmal wieder zurück....
Guten tag ich habe ihnen die Ware am 6.10.22 zurückgeschickt und werde den betrag von 118.70 nicht zahlen. habe den post beleg das ich es zurück geschickt habe. bitte löschen sie bei der karma meine rechnung. bitte um kenntnissnahme. Mit freundlichen Grüssen ***** Brüllhardt
00340434513271159938
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe nach Rücksprache mit meinem Hausarzt,nachdem ich ihm die Tropfen zeigte und er mir aus gesundheitlichen Gründen abgeraten hat sie einzunehmen,ungeöffnet mit allen Unterlagen wieder zurückgeschickt, dafür auf meinem Postamt 8.74Euro bezahlt und dachte damit se...
Jede vom Unternehmen veröffentlichte email Adresse ist falsch. Stornierungen kommen nicht an. Ich möchte die Bestellung DE-20224448845 sofort stornieren! Direkt nach Bestellung.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich würde gerne wissen, was der Unterschied ist zwischen der blau beschrifteten Etikette auf der K2-Tropfen-Flasche und der grün beschrifteten. Ausserdem fehlt bei mir der Schriftzug «K2» auf der Flasche. Ist auch das richtige Mittel/Zusammensetzung in der Flasche? Den...
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Coenstraat 7
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von K-Drops zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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K-Drops bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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