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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über K-Drops ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Bestell-Nummer DE 20224201122- Bisher habe ich keine Lieferung erhalten, lediglich eine Mahnung von Klarna.Von DHL habe ich eine Nachricht, daß dort eine Sendung nicht richtig zugewiesen werden kann, Ich müßte eine Gebühr entrichten, habe aber keine entsprechende Bankkarte, habe um eine Konto-...
Ich habe am 23.09.2022 5 Fl. K2 gtt. von bestellten 6Fl. K gtt. zurückgeschickt. Und bis Dato keine GS dafür erhalten. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Ware an euch oder den von euch beauftragten Lieferanten Zurückgechickt habe. Ich ersuche um Abklärung mit euern Lieferanten. Mit freundli...
Hallo ich hab drei Flaschen bestellt und nur zwei geliefert bekommen nun soll ich den vollen Preis bezahlen mit freundlichen Grüßen ***** *****...
ich habe mir 2 Flaschen Tropfen bestellt. nach Recherche wollte ich diese zurücksenden. Der Kundendienst reagiert sehr schnell. Mittlerweile war ich 3 x auf der Post, was Rücksendung in Niederlande kostet. es geht nur im Karton und kostet ca 11 Euro, mit Sendungsverfolgung ca 18 Euro Habe an Kd.Di...
Hallo die Bestellnummer lautet DE-20224108706 eine einmalige Bestellung, 1 Päckchen Tabletten C Plus zurückgeschickt an die Adresse C Plus Radioweg 24 1324KP Almere in Nederlands es war kein Rücksendeaufkleber dabei, darauf wurde extra verwiesen von dieser Firma zurückgeschickt wurde da...
Ich habe diese Tropfen gekauft, mit dem Glauben, dass diese mir weiterhelfen können, wie auch von den Herstellern beworben wurde. Als die Ware dann ankam, war diese, neben einer unprofessionellen Verpackung oder Anleitung, auch beschädigt; die Fläschchen waren undicht. Nachdem ich in einer E-Mail me...
Habe die Bestellung nicht angenommen ist zurück geschickt worden. Am24 9.22 bitte klären sie das. Ich bezahle nicht..
Ich nehme die Tropfen seit über einem Monat und es ist keine Wirkung zu erkennen. Es ist rausgeschmissenes Geld.
Am 16.September 22 bestellte ich über Klarna die K2 Tropfen, ich habe die Bestellung gleich per Mai Widerrufen, aber die Tropfen kamen trotzdem. Ich habe mit Klarna telefoniert und die gaben mir die Mail Adresse an wo ich fragen kann wohin ich das Paket retour senden kann, mein Mail kam wieder ret...
Ich habe 3 flaschen bestellt und auf 3 leuten verteilt ohne erfolg . Mal sehen ob ich wirklichein geld wieder bekomme...
Hallo nutze die tropfen seit 31.8.22 jeden Tag 3 mal.Bis jetzt Erfolg gleich null.Hab 2 Flaschen gekauft.Schade um das Geld....
Hallo, Ich habe diese K2 Tropfen bestellt, die Warensendung kam auch nach 3 Tagen an. Die Etiketten der drei Flaschen sehen aber anders aus als bestellt. Da steht kein K2 drauf, auch kein K oder ähnliches. Es ist kein Herstellers zu erkennen und auch keine Herkunft. Und wenn ich diese vielen Rek...
Leider ist es unmöglich mit den Kundenservice in Kontakt zu treten. Ich will die Tropfen zurücksenden. Es läuft über Klarna, ich will keine Unannehmlichkeiten! Seitens der K-Drops gibt es keine Reaktion. sehr unseriös. Auch keine Homepage mit Kontaktdaten vorhanden. Nie wieder !...
Guten Tag, meine Ware kam per Brief (Warensendung) an. Ungeöffnet habe ich diese Ware zurückgeschickt. Bisher habe ich keine Bestätigung bekommen. Im Gegenteil, Klarna stellte Forderungen und nun auch ein Inkassounternehmen und setzen mich seit Monaten unter Druck. Klären Sie diese Angelegenheit ...
Ich habe die k2 tropfen an euch zurück geschickt mit dem Vermerk: Annahme verweigert. Heute habe ich mit Klarna telefoniert, dort ist von eurer Seite aus ,keine Stornierung der Ware hinterlegt ! Bestellnummer:DE-20223950663...
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Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
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mail@k-drops.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von K-Drops zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an K-Drops.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei K-Drops. Hier sind einige der häufigsten:
K-Drops bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, K-Drops zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
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Semaya B.V. Jan Pietersz.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
K-Drops stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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