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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über K-Drops ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich nehme diese Tropfen nach Anweisung zweimal täglich 3 Tropfen vor dem Frühstück und Mittagessen unter der Zunge, 30-60 Sekunden warten, dann 300 ml Wasser trinken. Bis zum Essen wieder warten. Ergebnis: Unwohlsein, Durchfall und das Schlimmste: Seither 2 kg zugenommen statt der versprochenen Abn...
Ich habe oben genannte Bestellung nicht erhalten und erhalte aber Mahnungen von Klarna. Bitte informieren Sie Klarna und stornieren Sie diese Bestellung, die bereits an Sie zurück gekommen sein müsste, da nie erhalten...
Ich habe am 04.09.2022 K1prima Kapseln bestellt. Der Betrag von €54,90 würde sofort von meinen Visa Konto abgezogen.Die Kapseln wurden nach mehrmaliger Reklamation am 12.09.2022 im Briefkasten geöffnet vorgefunden.Vorallem war sowohl die Verpackung als auch die darin enthaltenen Kapseln total besc...
Nehme die Tropfen wie vorgeschrieben vor zwei Mahlzeiten mit jeweils 3 Tropfen. Nach mehr als zwei Wochen leider kein Erfolg der Abnahme. Eine Flasche ist jetzt fast leer. Möchte daher zwei Flaschen zurück senden....
Guten Tag Am 4.08.2022 habe ich anstatt die bestellte 3 Fläschchen K2-Tropfen 3 Fläschchen"K"-Tropfen erhalten, ohne Erklärung, wieso diese anders heissen. Ich dachte, ich probiere aus, weil mein Kardiologe ist der Meinung, dass ich unbedingt abnehmen sollte und am1.08.2022 die letzten...
Es kommen einfach zwei Flaschen ohne Beschreibung und Absender und dann noch auf der Flasche eine ander Sprache. Ich bin deutsche und möchte wissen, wie nehme ich die Tropfen ein? Wieviel Tropfen, in Wasser oder pur, wie oft am Tag? Das nächste: wie öffne ich die Flasche? Da gehört dazu geschriebe...
WIDERRUF keine deutsche, nur in English (nicht jeder spricht die Sprache) in winziger schrift auf den fläschchen zu finden und selbst mit lesebrille kaum zu entziffern, deshalb widerrufe ich hiermit (wie schon bei Klarna) den Kaufvertrag, wozu ich in germany 14 Tage Zeit habe. Was ist die rücks...
Ich habe gestern geschrieben,mache heute nochmals weil ich Antwort von Kundendienst Premiumheahlt bekommen habe. Es handelt sich um eine Kettenmail ,so ungefähr „Pech gehabt“,bei manchen Menschen helfen,bei manchen nicht.Denke das sich bei K2 Tropfen um wirkungslosen Produkt handelt.
Hoffe die Tropfen wirken,habe gelesen das es ein Fakeprodukt ist.schicken sie die Rechnung ,habe mit klarna bank keine gute Erfahru g gemacht.Ansonsten gehen die Tropfen zurück.
Im Juli 2022, habe ich 2 Flaschen K2 Tropfen bestellt. Genau nach Empfehlung habe ich die eingenommen.Leider kein Gramm abgenommen ,trotz Beschreibung dass die garantiert helfen. Ich habe Klarna kontaktiert die Zahlung Aufforderung vorübergehend pausiert hat. Mir wurde gesagt das ich Problem mit ...
Ich habe die K2 Tropfen zurückgeschickt an folgende Adresse, Premium Health Europe B.V, Radioweg 24 in 1324 KP Almere Niederlande. Habe auch zwei mal eine Email geschrieben und leider wurde nicht darauf reagiert. Ich finde, das eine bosenlose Gemeinheit, Menschen so zu hintergehen. Ich hoffe, es fal...
Habe die k2 Tropfen bestellt und gemerkt das es keine originalen sind. Habe dann recherchiert und sie dan. Zurück geschickt. Vorher auch schon Email Kontakt versucht herzustellen und angerufen. Keine Reaktion. Ich sehe nicht ein Geld für Fake zu bezahlen. Bin gerade etwas verzweifelt ich möchte e...
Ich bin sehr enttäuscht.Habe Original K2 Keto original tropfen bestellt Die Tropfen im Fläschchen kamen nur mit Symbol ohne K2..Wollte Sie jedoch zurück schicken, das ist kein Produkt in der Höhle der Löwen war. Das ist nicht korrekt, fülle mich Betrogen. Deswegen verlange mein Geld zurück...
Ich habe am 21 Juni 2022 Bestellnummer DE-20223680316 DE 2 KDDROPS bestellt Habe die vom Postboten nicht angenommen da ich zuvor Kontakt zu Premium Health Europe B.V. aufgenommen hatte und storniert und mir wurde gesagt das ich dieses Paket dann nicht annehmen sollte. Warum soll ich die jetzt beza...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von K-Drops zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an K-Drops.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei K-Drops. Hier sind einige der häufigsten:
K-Drops bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Semaya B.V. Jan Pietersz.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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