Problem mit Kabs PolsterWelt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kabs PolsterWelt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Sep 2023
Es hat leider gedauert, bis wirklich reagiert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2023
Naj nach längerem hin und her hat es denn doch zur lösung geführt die Möbel sollen bis ende August , anfan September ausgetauscht werden, da bin ich noch gespnnt drauf ob es alles wirklich klappt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Unmöglich .. Sofa Knarren video s geschickt dannach gebrochen .. man sieht anhand der Dokumentation das es erst geknarrt hat . Kabs schickt pos die von kabs bezahlt werden und POS deklariert es als äußerliche Einwirkung obwohl es nicht stimmt . Das Sofa hatte das erste mal nach ca4 Wochen nach Lieferung Mängel.. kabs lehnt sogar ein neues Sofa ab obwohl wir bereit wären drauf zu zahlen. Ich habe 2 kranke Menschen hier und ich fühle mich allein gelassen . 90% der fam.muss auf dem Boden sitzen .. kabs interessiert es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Unterste Schublade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2023
Unfreundliche arrogant u belehrend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Der Kundenservice war sehr zufriedenstellend. Die Person, die geschickt wurde, hat das Problem sofort erkannt und umgehend repariert. Wir empfehlen diesen Herrn auf jeden Fall weiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2023
Moin wenn man den Service kontaktiert kam eine Reaktion. Nach mehrmaligem anschreiben bekam ich nur zögerlich Antwort. Nach Anschreiben der Beschwerdestelle kam der Service von Kabs mal aus dem Quark. Deshalb werde ich bei Kabs nichts mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Am Ende habe ich die Couch storniert,war woanders billiger (genau die gleiche Couch) und Kabs wollte nicht mit gehen beim Preis. Wären nur 139 Euro gewesen aber Kabs hat sich quer gestellt.Also ich bin glücklich, und bei Kabs hat mit mir kein geld verdient schade .ich werde ich nie wieder was bei kabs kaufen und auch garnicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Ich habe die Differenz erstattet bekommen. Das finde ich sehr fair von Kabs.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Hab ich schon in meiner Beschwerde geschrieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA