Kabs PolsterWelt

Kabs Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben

Kabs PolsterWelt
Bewertungen & Erfahrungen (12)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kabs PolsterWelt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Sep 2023

Es hat leider gedauert, bis wirklich reagiert wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2023

Naj nach längerem hin und her hat es denn doch zur lösung geführt die Möbel sollen bis ende August , anfan September ausgetauscht werden, da bin ich noch gespnnt drauf ob es alles wirklich klappt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2023

Unmöglich .. Sofa Knarren video s geschickt dannach gebrochen .. man sieht anhand der Dokumentation das es erst geknarrt hat . Kabs schickt pos die von kabs bezahlt werden und POS deklariert es als äußerliche Einwirkung obwohl es nicht stimmt . Das Sofa hatte das erste mal nach ca4 Wochen nach Lieferung Mängel.. kabs lehnt sogar ein neues Sofa ab obwohl wir bereit wären drauf zu zahlen. Ich habe 2 kranke Menschen hier und ich fühle mich allein gelassen . 90% der fam.muss auf dem Boden sitzen .. kabs interessiert es nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2023

Unterste Schublade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2023

Unfreundliche arrogant u belehrend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Nicht zufriedenstellend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Der Kundenservice war sehr zufriedenstellend. Die Person, die geschickt wurde, hat das Problem sofort erkannt und umgehend repariert. Wir empfehlen diesen Herrn auf jeden Fall weiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

Nichts passiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2023

Moin wenn man den Service kontaktiert kam eine Reaktion. Nach mehrmaligem anschreiben bekam ich nur zögerlich Antwort. Nach Anschreiben der Beschwerdestelle kam der Service von Kabs mal aus dem Quark. Deshalb werde ich bei Kabs nichts mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Am Ende habe ich die Couch storniert,war woanders billiger (genau die gleiche Couch) und Kabs wollte nicht mit gehen beim Preis. Wären nur 139 Euro gewesen aber Kabs hat sich quer gestellt.Also ich bin glücklich, und bei Kabs hat mit mir kein geld verdient schade .ich werde ich nie wieder was bei kabs kaufen und auch garnicht empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2022

Ich habe die Differenz erstattet bekommen. Das finde ich sehr fair von Kabs.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2022

Hab ich schon in meiner Beschwerde geschrieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen