Haben am 03.01 eine Couch für 2634 € gekauft die dann eine Woche später für 1480€ angeboten wurde
Nach Telefonat in der Zentrale Essen mit Frau ****** ****** haben wir uns dann auf 1726€ geeinigt.....per Mail bestätigt.
Von diesem Preis weiß niemand mehr was......11x wurden versprochene Rückrufe nicht getätigt ..zuletzt am09.04.22 ein Herrn ****** ...wollte innerhalb 20 min zurückrufen.
Nichts kam...haben ich zurückgerufen....Ein Mitarbeiter sagte mir dann....hätte ich gleich sagen können das der nicht zurückruft.............................
Lieferzeiten wurden bisher zweimal verschoben von WOCHE 9 bisher auf ENDE APRIL.
WIR KÖNNEN NUR VON DIESER FIRMA ABRATEN; SIND NUN GEZWUNGEN ALLES EINEN ANWALT ZU ÜBERGEBEN
Teilen
09-04-2022 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.