Unter der Auftragsnummer 821371 wird das 2 Wochen alt Sofa wessen Sitzpolster( vor allem der Longchair) nicht ausreichend gepolstert sind , nicht bearbeitet, d.h. kein Gutachter erscheint vor Ort .
MfG
F.******
P.S.
Fotos liegen vor unter dem Namen ****** ******
Teilen
28-01-2022 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-02-2022 um 12:21 Uhr
Guten Tag,
Ich warte immer noch seit Wochen auf eine Antwort zwecks meiner Reklamation des Sofas meiner Lebensgefährtin ****** ******.
Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.