Ständige Verzögerung und nicht Bearbeitung unserer Reklamation

  • 03 Jun 2022
  • #384915
  • 245
Anzeige

Wir warten seit 1 1/2Jahren auf unsere Bearbeitung unserer Reklamation. Wenn wir uns nicht bei Kabs melden kümmert sich niemand darum. Kein Rückruf ,keine Informationen zu unserem Fall nichts......
Jedes Mal muss nachgefragt werden was jetzt ist.. Ich finde den Kundenservice bei Reklamationen sehr ,sehr schlecht und nicht Kundenfreundlich

Teilen

03-06-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.