×

Kaera AG

Dienstleistungen

35.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Kaera AG Kontaktdaten

Adresse
KAERA Aktiengesellschaft
Industriestr. 4-6
61440 Oberursel
Deutschland

Telefon
+49 6172- 1798 123

Ranking in der Kategorie



Kaera AG Kontaktdaten


Adresse
KAERA Aktiengesellschaft
Industriestr. 4-6
61440 Oberursel
Deutschland

Telefon
+49 6172- 1798 123

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kaera AG
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kaera AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kaera AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kaera AG!


Kaera AG Logo

Kaera AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kaera AG - REGULIERUNGSSCHREIBEN

Hallo, haben am 11.12.2019 die letzte Korrespondenz geführt. Mitgeteilt wurde uns der TC Pin für die Registrierung unserer Ansprüche im Gläubigerportal. Die Quotenzahlungen sind erfolgt, aber es wurde kein Regulierungsschreiben verfasst. Wohl wissentlich, dass man dieses Schreiben für die Abwicklung im Bundportal benötigt, finde ich es einfach unfassbar, daß diese Schreiben nicht automatisch zugesendet werden. Schlimm genug, dass man seine bezahlten Reisen nicht antreten konnte. Jetzt muss man auch noch jahrelang seinem Geld bzw. Schreiben hinterherlaufen.

Kaera AG - Regulierungsschreiben

Sehr geehrtes Kaera Team, ich habe mehrfach E-Mails an regulierungsschreiben@kaera-ag.de und zuletzt an info@kaera-ag.de ebenfalls mit der Bitte um Zusendung des 1. Regulierungsschreiben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Die Frist läuft bald ab und es kommt leider keine Reaktion.

Kaera AG - Fehlendes Regulierungsschreiben

Hallo, ich habe schon mehrfach EMails an regulierungsschreiben@kaera-ag.de geschickt mit der Bitte um Zusendung des 1. Regulierungsschreiben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Da man nur noch bis zum 31.05.2021 Zeit hat alles einzureichen wird die Zeit langsam knapp.

Kaera AG - Regulierungsschreiben!

Hallo, ich habe schon mehrfach eine EMail an Kaera AG geschickt mit der bitte mir das Regulierungsschreiben zukommen zu lassen, da wir das nie bekommen haben. Bis heute passierte nichts. Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Und jetzt hat man nur noch bis 31.05.2021 Zeit um alles einzureichen. Würde ich ja gerne machen wenn ich das Regulierungsschreiben endlich bekommen würde, ansonsten verfällt die Ausgleichzahlung. Würde gerne wissen wie ich an dieses Regulierungsschreiben kommen soll? Gruss Denise

Kaera AG - Weitere Insolvenz-Quote bei THOMAS COOK wird nicht ausgezahlt

Hier meine bisherige Korrespondenz: • 22.10.2020 - KAERA erstellt einen Brief, indem man eine weitere Quotenzahlung im Fall der Insolvenz von Thomas Cook ankündigt. • 29.10.2020 - Ich erhalte nach 1 Woche den o.g. Brief von der KAERA. • 02.11.2020 - Ich teile per Mail mit, dass sich meine Bankverbindung geändert hat. • 10.11.2020 – KAERA teilt mir per Mail mit, dass man die Bankverbindung am 08.11. geändert habe. • 24.11.2020 – (Telef. 11:24 Uhr): Ein Herrn ******(?) teilt mir mit, ich solle auf die weitere Quote noch bis Anfang Dezember warten. Er würde es weiterleiten, dann sollte das Geld erneut überwiesen werden. • 10.12.2020 - (Telef. 11:30 Uhr): Ein Herr ******(?) verspricht meine Bitte um erneute Auszahlung weiterzuleiten. Weiterhin sagt er mir, dass jede Woche ein Zahlungslauf stattfindet. • 28.12.2020 – Ein Anruf ergibt, dass KAERA zwischen den Jahren nicht arbeitet (wieso eigentlich nicht?) • 04.01.2021 – (Telef. 18:55 Uhr): Telef. Hinweis vom Band, dass ich zu den Geschäftszeiten anrufen soll?! - Auf den Schreiben von KAERA steht Geschäftszeit bis 20 Uhr! • 06.01.2021 - (Telef. 19:10 Uhr): Mein Anruf wird von KAERA einfach ohne Kontakt beendet. • 07.01.2021 – (Telef. 10:15 Uhr): Eine Fr. Möller(?) teilt mir mit: Geld wurde am 04.01.2021 überwiesen?! Ich solle die Woche noch abwarten. • 18.01.2021 - (Telef. 11:10 Uhr): Eine Frau ******(?) sagt, Zahlung wurde an mich am 04.01. storniert und nicht angewiesen. Vergleich der IBAN ist erfolgt und korrekt. Man würde die Teamleitung informieren. • 05.02.2021 - (Telef. 16:35 Uhr): Anruf bei einer Frau ****** (?): Sie sagt mir, weitere Quote wurde bisher nicht an mich erneut überwiesen. Vergleich der neuen IBAN ist korrekt. Ich solle nochmal warten. • 09.03.2021- (Telef. 16:35 Uhr): Anruf bei einer Frau ****** (?): Frau ****** war genervt, KAERA hätte nicht nur mich als Kunden. Antwort meinerseits: Dann wäre es doch ein gutes Zeichen, wenn man mir die ausstehende Quote überweist. Antwort Fr. ******: Dafür wäre sie nicht zuständig?! Kundenseitig sind die Bemühungen von KAERA nur mit „ungenügend (Schulnote=6) zu bewerten. Schade, dass die Gespräche zu Qualitätszwecken nicht aufgezeichnet werden.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Kaera AG - Regulierungsschreiben Thomas Cook

Hallo! Seid letzten Jahr September schicken wir ihnen fast monatlich eine E-Mail, mit der Bitte uns das Regulierungsschreiben der Zahlung von Thomas Cook nochmals zu zuschicken und es passiert nichts. Heute haben wir eine E-Mail bekommen, das wir es nur noch bis zum 31.05.21 einreichen können.

Kaera AG - Fehlendes Regulierungsschreiben

Moin, ich habe schom mehrere mal ihnen eine Mail geschickt, das mir ihr Regulierungsschreiben leider abhanden gekommen ist. Ich benötige dieses Schreiben mit der von ihnen geleisteten Zahlung. 2107074 Auftragsnummer 29 OGE 17330293 AYT 01

Kaera AG - Fehlendes Regulierungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits mehrere Mails an Ihr Unternehmen gesendet und warte seit Monaten OHNE ANTWORT und OHNE INFORMATION! Ich benötige dringend das Regulierungsschreiben für die freiwillige Ausgleichszahlung der Bundesregierung. Ich werde dringend aufgefordert die Unterlagen einzureichen. Ich habe bisher von Ihnen nur die Eingangsbestätigung erhalten mehr nicht. Unsere Reisenummer lautet: 23353599 Der Reiseveranstalter war Öger Tours. Wir haben Bisher auch keine Auszahlung durch Kaera oder jemand anderes erhalten Wir bitten um schnellstmögliche Kontaktaufnahme und Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ******

Kaera AG - Regulierung Forderung Thomas Cook Reise 10059764

Bislang keine Information über Registrierungsnummer und Regulierungsschreiben zu unserer Anzahlungssumme zu TC Reise Nr. 10059764 von KAERA erhalten. Nachweis für Bundportal dringend erforderlich. Telefonische Rückfragen durch nicht zuerrreichende Telefonnummer bisher unmöglich. Ich bitte um kurzfristige Klärung und Rückmeldung. mfG Rainer ******

Kaera AG - KAERA AG - Kaera.AG TC2057709

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits acht Mails an Ihr Unternehmen gesendet und warte seit Monaten OHNE ANTWORT und OHNE INFORMATION ! Ich benötige dringlichst das Regulierungsschreiben für die freiwillige Ausgleichszahlung der Bundesregierung! Ich werde dringend aufgefordert die Unterlagen einzureichen !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kaera AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kaera AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kaera AG hat 92 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kaera AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 35.6

Mit einer Gesamtanzahl von 92 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kaera AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kaera AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kaera AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Kaera AG Reklamation:

KAERA Aktiengesellschaft
Industriestr. 4-6
61440 Oberursel
Deutschland

Telefon: +49 6172- 1798 123
E-mail: info@kaera-ag.de

Jetzt Beschwerde über Kaera AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.