Fehlendes Regulierungsschreiben

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227702
  • 365
Anzeige

Hallo,

ich habe schon mehrfach EMails an regulierungsschreiben@kaera-ag.de geschickt mit der Bitte um Zusendung des 1. Regulierungsschreiben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Da man nur noch bis zum 31.05.2021 Zeit hat alles einzureichen wird die Zeit langsam knapp.

Teilen

03-05-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 12:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation ist der Kundenservice direkt auf mich zugekommen. Mein Anliegen ist daher behoben

2
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.