Regulierungsschreiben Thomas Cook

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #212159
  • 333
Anzeige

Hallo!
Seid letzten Jahr September schicken wir ihnen fast monatlich eine E-Mail, mit der Bitte uns das Regulierungsschreiben der Zahlung von Thomas Cook nochmals zu zuschicken und es passiert nichts. Heute haben wir eine E-Mail bekommen, das wir es nur noch bis zum 31.05.21 einreichen können.

Teilen

30-03-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 09:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab fast ein halbes Jahr lang keine Reaktionen auf E-Mail's. Daher gab es in meinen Augen kein Kundenservice!

2
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.