Hallo!
Seid letzten Jahr September schicken wir ihnen fast monatlich eine E-Mail, mit der Bitte uns das Regulierungsschreiben der Zahlung von Thomas Cook nochmals zu zuschicken und es passiert nichts. Heute haben wir eine E-Mail bekommen, das wir es nur noch bis zum 31.05.21 einreichen können.
Teilen
30-03-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 09:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab fast ein halbes Jahr lang keine Reaktionen auf E-Mail's. Daher gab es in meinen Augen kein Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.