Weitere Insolvenz-Quote bei THOMAS COOK wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #214412
  • 410
Anzeige

Hier meine bisherige Korrespondenz:
• 22.10.2020 - KAERA erstellt einen Brief, indem man eine weitere Quotenzahlung im Fall der Insolvenz von Thomas Cook ankündigt.
• 29.10.2020 - Ich erhalte nach 1 Woche den o.g. Brief von der KAERA.
• 02.11.2020 - Ich teile per Mail mit, dass sich meine Bankverbindung geändert hat.
• 10.11.2020 – KAERA teilt mir per Mail mit, dass man die Bankverbindung am 08.11. geändert habe.
• 24.11.2020 – (Telef. 11:24 Uhr): Ein Herrn ******(?) teilt mir mit, ich solle auf die weitere Quote noch bis Anfang Dezember warten. Er würde es weiterleiten, dann sollte das Geld erneut überwiesen werden.
• 10.12.2020 - (Telef. 11:30 Uhr): Ein Herr ******(?) verspricht meine Bitte um erneute Auszahlung weiterzuleiten. Weiterhin sagt er mir, dass jede Woche ein Zahlungslauf stattfindet.
• 28.12.2020 – Ein Anruf ergibt, dass KAERA zwischen den Jahren nicht arbeitet (wieso eigentlich nicht?)
• 04.01.2021 – (Telef. 18:55 Uhr): Telef. Hinweis vom Band, dass ich zu den Geschäftszeiten anrufen soll?! - Auf den Schreiben von KAERA steht Geschäftszeit bis 20 Uhr!
• 06.01.2021 - (Telef. 19:10 Uhr): Mein Anruf wird von KAERA einfach ohne Kontakt beendet.
• 07.01.2021 – (Telef. 10:15 Uhr): Eine Fr. Möller(?) teilt mir mit: Geld wurde am 04.01.2021 überwiesen?! Ich solle die Woche noch abwarten.
• 18.01.2021 - (Telef. 11:10 Uhr): Eine Frau ******(?) sagt, Zahlung wurde an mich am 04.01. storniert und nicht angewiesen. Vergleich der IBAN ist erfolgt und korrekt. Man würde die Teamleitung informieren.
• 05.02.2021 - (Telef. 16:35 Uhr): Anruf bei einer Frau ****** (?): Sie sagt mir, weitere Quote wurde bisher nicht an mich erneut überwiesen. Vergleich der neuen IBAN ist korrekt. Ich solle nochmal warten.
• 09.03.2021- (Telef. 16:35 Uhr): Anruf bei einer Frau ****** (?): Frau ****** war genervt, KAERA hätte nicht nur mich als Kunden. Antwort meinerseits: Dann wäre es doch ein gutes Zeichen, wenn man mir die ausstehende Quote überweist. Antwort Fr. ******: Dafür wäre sie nicht zuständig?!

Kundenseitig sind die Bemühungen von KAERA nur mit „ungenügend (Schulnote=6) zu bewerten. Schade, dass die Gespräche zu Qualitätszwecken nicht aufgezeichnet werden.

Teilen

06-04-2021 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 23:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als ich Reklamation24.de eingeschaltet habe, habe ich die Auszahlung einer weiteren mir zustehenden Schadensersatz-Quote im Fall der Insolvenz von Thomas Cook erreicht.
Zuvor habe ich über 5 Monate selber erfolglos versucht, die Auszahlung der weiteren Quote zu erhalten:
Zweimal per Mail und siebenmal telefonisch (unter der Rufnummer 06172/1798-123) mit jeweils verschiedenen Ansprechpartnern!
Daher gilt mein herzlicher Dank dem Team um reklamation24.de.

3
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.