Kamari Beach Hotel Santorini Logo

Kamari Beach Hotel Santorini Beschwerden

Kontaktieren Sie den Kamari Beach Hotel Santorini Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Kamari Beach Hotel Santorini zu senden.

Kamari Beach Hotel Santorini kontaktieren

Kamari Beach Hotel Santorini
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Kamari Beach Hotel Santorini erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kamari Beach Hotel Santorini recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Kamari Beach Hotel Santorini auf einen Blick.

Adresse

Kamari - Santorini Island
P.O. BOX 11
84 700 Santorini
Griechenland

Webseite

https://www.kamaribeach.gr/de/

E-Mail

info@kamaribeach.gr

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+30 22860 31243

Kamari Beach Hotel Santorini Reklamation Adresse

Die Kamari Beach Hotel Santorini Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Kamari - Santorini Island
P.O. BOX 11
84 700 Santorini
Griechenland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Kamari Beach Hotel Santorini. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Kamari Beach Hotel Santorini Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Kamari Beach Hotel Santorini Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Kamari Beach Hotel Santorini eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+30 22860 31243

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Kamari Beach Hotel Santorini Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Kamari Beach Hotel Santorini-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@kamaribeach.gr

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular