Kamari Beach Hotel Santorini

Kamari - Santorini Island

Beschwerde schreiben

Suche

Kamari Beach Hotel Santorini
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kamari Beach Hotel Santorini. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kamari Beach Hotel Santorini Zimmerservice unmöglich

Abendessen Kantine mäßig,kalt oder lauwarm nur auf der Terrasse möglich abends kalt, kein n Speiseraum.Auf Plastikstühlen keine Tischdecken aber Papiersets.Zimmer renoviert, Bad von 1972 mit Vorhang, eine Toilette wo die Spülung manchmal nicht ging.eines Tages war das Zimmer den ganzen Tag offen.Mein Partner stand unter der Dusche, nicht ein Handtuch war vorhanden aber ein total nasser verschmutzer Lappen lag auf dem Boden.Ich schaute mein Bett an,die Zudecke war darüber, das Bett war nicht gemacht.Wir haben es dem Hotel Manager gemeldet.Es war Zimmer Nr.14

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kamari Beach Hotel Santorini?

Beschwerde schreiben