Beschwerde

  • 04 Feb 2022
  • #346898
  • 158
Anzeige

Ofen gekauft, nach einem Jahr Ascherost kaputt.
Seit Monaten versuche ich den Kontakt. Keine Chance, emails werden nicht beantwortet. Wenn ich anrufe ewige Wartezeiten. Wenn ich mal durchkomme wird der Anruf einfach unterbrochen/ abgebrochen.
Es ist eine Sauerei was da abgeht. Dem müsste man die Gewerbelizens entziehen.

Teilen

04-02-2022 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaminofen-store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaminofen-store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaminofen-store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.